Skip to main content
  • News

Match Tag der Rheintal Gators Damen vom So. 22.10.2023

Die Damen der Rheintal Gators versammelten sich am Sonntag 22.10.2023 zu ihrer zweiten Meisterschaftsrunde der aktuellen Saison. Die Fahrt ging nach Stammheim. Dort trafen sie auf die Gegener UHC Wängi und die Plack Panters aus Zizers.

Im ersten Spiel zeigten die Gators Damen von Anfang an eine beeindruckende Leistung. Ihre präzisen Angriffe und effektive Verteidigung liessen dem Gegner kaum Raum. In der ersten Halbzeit erarbeiteten sie sich eine solide Führung. Auch in der zweiten Halbzeit liessen sie nicht nach. Der UHC Wängi konnte nur einmal punkten. Das Spiel endete mit einem deutlichen 7:1-Sieg für die Rheintal Gators Damen. Dieser Sieg ist das Resultat einer starken Teamleistung.

Der Match zwischen den Gators Damen und den Plack Panters Zizers am war geprägt von intensivem Einsatz. Die Gators zeigten von Beginn an eine beeindruckende Teamleistung, indem sie das Spiel kontrollierten und in Führung gingen. Ihr harmonisches Zusammenspiel auf dem Spielfeld ermöglichte es ihnen, präzise Angriffe auszuführen und eine solide Verteidigung zu halten. In den entscheidenden letzten Minuten des Spiels konnte der Gegner brillieren. Jede Torchance wurde effektiv genutzt, um die matchentscheidenden Treffer zu erzielen. Das Spiel endete mit einem 6:6 Unentschieden.

Nach einem spannenden Unentschieden und einem überzeugenden Sieg in der Meisterschaftsrunde, haben sich die Gators Damen den 2. Tabellenplatz erobert. Mit einer soliden Leistung und grossem Teamgeist haben sie sich diese Position verdient.

Das nächste Spiel steht bereits vor der Tür. Am 29. Oktober 2023 werden die Gators Damen in Landquart wieder auf dem Feld stehen.

Es spielten: Mjriam Pulver, Anina Ryer, Bernadette Buschor, Laura Jüstrich, Livia Tinner, Mia Hämmerle, Sarah Steiger, Soraya Hämmerle, Nila Baumgartner

Bericht: Livia Tinner