Willkommen bei den Rheintal Gators

Geschätzte Besucher unserer Website

Die Gators bieten seit über 22 Jahren Unihockey im Rheintal an. In dieser Zeit wuchs der Verein von einem zarten Pflänzchen mit 15 Mitgliedern zu einem doch recht kräftigen Baum mit über 380 aktiven Vereinsmitgliedern.

Mit der ersten Mannschaft sind wir in der 1. Liga vertreten und spielen somit unter den besten 40 Vereinen der Schweiz. Das Team besteht ausschliesslich aus Eigengewächsen, was zeigt, dass die Nachwuchsarbeit einen grossen Stellenwert im Verein hat. Die Gators bieten daher auch Unihockey für alle Juniorenstufen an. Mit dem Projekt „Mehr, besser, jetzt" soll die Juniorenförderung nochmals einen Sprung machen. Das Projekt bietet gewillten Junioren bis zu vier Trainings pro Woche mit top ausgebildeten Trainern. Nur so kann die sportliche Zukunft des Vereins gesichert werden.

Aber auch der Breitensport soll gefördert werden. Mit drei Herren und einer Damenmannschaft präsentiert sich der Verein mit einem soliden Fundament. Spass am Sport und am gemeinsamen Erleben stehen im Vordergrund. Nicht zuletzt deshalb sind die Heimrunden und alle Events der Gators stets geschätzte und gut besuchte Ereignisse.

An dieser Stelle auch ein Dank an alle freiwilligen Helfer, Sponsoren und Behörden, ohne die ein solcher Verein nicht existieren könnte. Geniessen Sie den Besuch auf der Homepage der Gators. Es würde uns freuen, Sie an einer Heimrunde oder einem Gators Event wieder zu treffen.

Sportliche Grüsse
Peter Grüninger Präsident

Sponsoren

Alpha Rheintal Bank logo Hauptsponsor

Logo die Mobiliar Hauptsponsor

SternGarageLogoWeiss

Lust auf Unihockey?
Du möchtest ein Teil der Gators Familie werden, dann fülle dieses Formular aus! Wir freuen uns auf Dich.
© 2017 unihockey rheintal gators | made by daety.net | powered by joomla!