• News

Vorbericht auf Meisterschaftsspiel 13 gegen den UHC Herisau

Am Samstag, dem 26.11.2022 treffen die Rheintal Gators auf den UHC Herisau. Das Spiel beginnt um 17:00 in der Aegeten in Widnau. Das Hinspiel konnten die Herisauer mit 9:2 deutlich für sich entscheiden. Auch die restliche Saison läuft bei den Herisauer besser als bei den Rheintalern. Herisau ist auf dem 4. Rang zu finden und erzielte zusammen mit Davos die meisten Tore in der laufenden Spielzeit. Doch wie die Gators, sind die Herisauer nicht optimal in die zweite Saisonhälfte gestartet und konnten nur einen Punkt aus dem vergangenen Doppelwochenende mitnehmen. Die Topscorerliste führt Joel Conzett mit 29 Punkten aus 12 spielen an, dahinter folgt Andreas Zwicker mit 16 Punkten. Bei den Gators grüsst nach wie vor Pascal Frei von der Spitze mit 15 Punkten und Lasse Paus liegt knapp dahinter mit 12 Punkten.

Die Gators freuen sich auf ein spannendes Spiel und hoffen auf zahlreiche Unterstützung.

Social Media

Suche

Unsere Hauptsponsoren

Code
daety.net

© 2022
unihockey rheintal gators