Skip to main content
  • News

Playoff-Viertelfinal - Carfahrt-Umfrage

Hoppid Gators-Familie!

Unser Team 1 hat sich für die Playoff-Viertelfinals qualifiziert und trifft bereits am kommenden Sonntag, 05.02.2023 um 17:00 auswärts in Davos auf den 2.Platzierten der Regulären Saison, die Iron Marmots aus Davos. In den bisherigen beiden Spielen der Saison war dem Fanionteam gegen die Murmel aus Davos kein Sieg gegönnt. Dies soll mit der Unterstützung der Fans in der Davoser Höhenluft anders werden - schliesslich haben auch die Playoffs ihre eigenen Regeln.

Sei auch du dabei, wenn es heisst - Hopp Gators - und unterstütze unser Team nach einer gemütlichen Fahrt im Rheintal-Reisen Sieber - Car.
Abfahrt Aegeten - Sonntag - 05.02.2023 - um 13:15 (Bus ab 13:oo vor Ort)
Anpfiff in Davos - 17:00
Retour ~21:00 (Wetter- & Verkehrsabhängig)
Unkostenbeitrag - Erwachsene: 30.- ; Unter-18-jährige: 15.-
Anmeldung mit Vor- und Nachname in der untenstehenden "Nuudel"-Umfrage.
Wichtig: Platzzahl ist beschränkt => Jeder Teilnehmer muss einzeln erfasst werden ; Abmeldung nicht nötig ; Anmeldung verbindlich.

Bei Fragen, bitte bei Simon Köppel melden.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Tel. +41 78 809 94 65
Hopp Gators!

Link zur Anmeldung: https://nuudel.digitalcourage.de/n5QNZKOyFSNMjAGa