Skip to main content
  • News

Vorbericht auf Meisterschaftsspiel 14 gegen die Iron Marmots Davos-Klosters

Am Sonntag, dem 04.12.2022 treffen die Rheintal Gators auf die Iron Marmots Davos-Klosters. Das Spiel beginnt um 17:00 im Sportzentrum Arkaden in Davos. Das Hinspiel konnten die Davoser mit 2:9 deutlich für sich entscheiden. Auch die restliche Saison läuft bei den Davosern besser als bei den Rheintalern. Davos ist auf dem 3. Rang zu finden und erzielte zusammen mit Herisau die meisten Tore in der laufenden Spielzeit. Auch in der zweiten Saisonhälfte läuft es den Davosern, erst letzte Woche konnte man nach Verlängerung den Tabellenführer schlagen. Die Topscorerliste führt Luca Rizzi mit 29 Punkten aus 13 spielen an, dahinter folgt Silvan Tanner mit 17 Punkten. Bei den Gators grüsst nach wie vor Pascal Frei von der Spitze mit 15 Punkten und Lasse Paus liegt knapp dahinter mit 14 Punkten.

Die Gators freuen sich auf ein spannendes Spiel und hoffen auf zahlreiche Unterstützung.