Skip to main content
  • News

Vorbericht auf Meisterschaftsspiel 10 gegen UHC Pfannenstiel Egg

Am Samstag, 29.10.2022 treffen die Rheintal Gators auf den UHC Pfannenstiel Egg. Das Spiel beginnt um 19:00 in Kirchwies Egg bei Zürich. Gegen Pfannenstiel bestritten die Gators das Playoff Halbfinale des letzten Jahres und den 1/32 Finale des Schweizercups. Bei beiden Turnieren war in Egg jeweils Endstation. Doch, dass die Gators Spiele gegen die Zürcher spannend gestalten können und sogar gewinnen haben sie in den Playoffs bewiesen. Das erste Spiel ging mit 2 Toren unterschied aus, wobei eines ins leere Tor fiel und das zweite Spiel konnte zuhause dank einer super Stimmung gewinnen. Der UHC Pfannenstiel steht nach den ersten Saisonspielen auf dem zweiten Platz. Die Torschützenliste der Zürcher führt Florian Niederröst mit 21 Punkten an, dicht dahinter kommt Florian Hafner mit 17 Punkten. Bei den Gators führt Ramon Hunziker (beide 6 Tore und 4 Assists) die Torschützenliste an. Dahinter folgen Malik Müller mit 9 Punkten, Lasse Paus und Pascal Frei mit je 8 Punkten.

Die Gators freuen sich auf ein spannendes Spiel und hoffen auf viel Unterstützung.