• News

Neuer «Sportschullehrer» und Neuer «Lehrmeister» für das Team1

Matti Koskela, gebürtiger Finne aus Tampere unterrichtet neu an der Sportschule Rheintal Gators....

Matti Koskela, gebürtiger Finne aus Tampere unterrichtet neu an der Sportschule Rheintal Gators. Er verstärkt ab der Saison 2020 /21 das bestehende Ausbildungsteam um Hutter, Jääskelainen, Ostransky, Papaj, Schefer und Villommet.

Unsere jungen Athleten U10 bis Team1 werden eine Menge von diesem Zuzug profitieren können und sich im Unihockey durch das Wissen, der Präsenz und der Erfahrung von Matti Koskela weiterentwickeln.

Matti Koskela spielte die letzten 9 Saisons bei Nokian in der höchsten finnischen Liga und war in seinem Team der unangefochtene Kapitän während Jahren. Bevor er zu Nokian wechselte, spielte er bei Classic Tampere während seiner Jungendzeit und anschliessend 7 Jahre in der ersten Mannschaft. Matti Koskela hat auch internationale Erfahrung gesammelt bei der U19 und A- Nationalmannschaft.

Nebst seiner hohen Sozialkompetenz, verfügt Matti über einen sehr harten Schuss und spielt seine Pässe überlegt, schnell und präzis. Er versteht das Spiel ausgezeichnet und kann sehr gut antizipieren.

Die Familie Koskela zügelt im August in die Schweiz. Matti hilft nach der Ankunft ab sofort mit, die Pläne im Nachwuchs zielstrebig fortzusetzen.

Herzlich Willkommen Familie Koskela!!!

Social Media

Suche

Unsere Hauptsponsoren

Code
daety.net

© 2020
unihockey rheintal gators