Termine

So 16.12.2018 08:00-13:00 Gators Sponsorenlauf

Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)
  • Startseite
  • Juniorinnen u21 Saisonstart geglückt
  • News

Juniorinnen u21 Saisonstart geglückt

Auf zu einem neuen Abenteuer, was auch heisst....von den gejagten in den letzten 2 Jahren zu Jäger-(innen)! Nach zwei gewonnenen CH-Meistertiteln, starten die Mädels in dieser Saison neu, auf dem Grossfeld. Vom 3 gegen 3, zum 5 gegen 5..... oder wie es man auch sagen könnte ein riesiges Feld vor uns.

Aber wir alle können mit stolz sagen , wir sind angekommen in der Meisterschaft haben uns nach 6 Spielen schön im Mittelfeld eingenistet und sehen die Tabellenspitze oder das Podest immer noch in Reichweite vor uns.Wir haben auch gemerkt,wenn wir komplett spielen, müssen wir uns vor niemanden verstecken und können an einem guten Tag vielleicht auch den Tabellenführer ins straucheln bringen,auf dieses Spiel freuen wir uns schon riesig in der nächsten Runde!!!

Was auch eine neue Situation für die Mädels ist, es fallen viel weniger Tore und wir müssen auch mal einem Rückstand hinterher rennen, was in den letzten zwei Spielzeiten nicht sehr oft der Fall war.

Wir spielen in einer 9er Gruppe mit folgenden Gegegnern.... was auch gleich die jetzige Tabelle wiederspiegelt, die GatorInnen haben sich da genau in der mitte, Platz 5 erspielt.

Floorbal Riders, Piranha Chur Regio, Davos, Mendrisio, -GATORS, -Appenzell, Sargans, Bronschhofen und Disentis

SPIEL 1 GATORS - SARGANS .....2-1

SPIEL 2 GATORS - CHUR.........0-2

SPIEL 3 GATORS - DISENTIS.....12-0

SPIEL 4 GATORS - MENDRISIO....0-0

SPIEL 5 GATORS - DAVOS .......2-2

SPIEL 6 GATORS - APPENZELL....5-2

Hopp Gators es gibt nur ein Gas, Vollgas..... eure u21 Juniorinnen

2018 juniorinnen a u21

© 2018 unihockey rheintal gators | made by daety.net | powered by joomla!