Termine

So 16.12.2018 08:00-13:00 Gators Sponsorenlauf

Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)
  • News

Gators Damen gewinnen Cup-Spiel

Die Damen der Rheintal Gators Widnau haben sich vergangenes Wochenende intensiv auf die anstehende Unihockey-Saison vorbereitet. Am Samstag reisten sie nach Moutier um das Cupspiel zu bestreiten. Am Sonntag spielten sie an einem Turnier in Basel.

Am Samstagnachmittag ist die Damenmannschaft der Rheintal Gators zum Cupspiel nach Moutier gereist. Nach drei Stunden Busfahrt und einem spannendem Film sind die Damen in der Berner Gemeinde angekommen. Dann hiess es „volle Konzentration“, denn das Ziel war klar – sie wollten Siegen.

Die Damen aus Widnau waren vom Anpfiff an besser im Spiel als die Gegnerinnen des UC Moutier. Der Ball rollte, die Pässe stimmten und Torwartin Janina Senteler hatte praktisch nichts zu tun. Die Rheintalerinnen bewiesen Stärke, zeigten Teamgeist und schossen über die 60 Minuten Spielzeit elf Tore. Die Gegnerinnen blieben, trotz starker Leistung der Krokos, das ganze Spiel über hartnäckig, versuchten aus jeder perspektive aufs Tor zu schiessen doch trafen nur einmal. Schlussendlich gewannen die Gators-Damen mit 11:1. In der nächsten Cup-Runde treffen die Rheintalerinnen auf den NLA Club UHC Laupen.

Am Sonntag nahmen die Gators-Damen am Turnier des Unihockeyvereins Basel Regio teil. Die Damen haben somit ein strenges aber gelungenes Wochenende hinter sich.

IMG 6028

© 2018 unihockey rheintal gators | made by daety.net | powered by joomla!