• News

SAISONENDE JUNIORINNEN B

Eine intensive Saison wurde bei den Juniorinnen B , mit einem tollen 2.Platz belohnt. Nach einem sehr guten Saisonstart hatten sich die Mädels zu Weihnachten ,auf dem 1.Platz gespielt und so die Pause sich mehr als verdient!

Nun wurde aber der ewige erste, Davos……endgültig aus ihrem Herbstblues geweckt!

Bis zur zweit letzten Runde konnten aber unsere Mädels trotz Doppel und Dreifach Einsätzen in den verschiedensten Teams, ihren Platz an der Sonne halten.

Nach einem sehr intensiven direkten Duell, wo sich Davos am Schluss klar als Sieger durch setzte, hatten sie die Spitze mit einem Punkt Vorsprung wieder an sich genommen. Und dieser eine Punkt Vorsprung war auch nach der letzten Runde auf dem Papier geschrieben.

Mit Davos steht wohl die richtige Mannschaft auf Platz 1. , technisch, körperlich und auch spielerisch, die beste Mannschaft!

ABER………… wir konnten sie einmal schlagen und spielten bis am Schluss um den Titel mit.

Sehr gut gemacht…… Mädels, es konnte nochmals ein Schritt nach vorne gemacht werden……. Applaus!

Nun heisst es nach vorne schauen und unserem zweiten grossen Ziel in die Augen zu schauen.

Den SM-Titel vom vergangen Jahr versuchen zu verteidigen, mit den A-Juniorinnen.

Die A-Juniorinnen haben sich den Platz an der Endrunde schon zwei Spiele vor Schluss gesichert.

Sportliche Grüsse
Trainer-Staff

© 2018 unihockey rheintal gators | made by daety.net | powered by joomla!