• Startseite
  • Gators Juniorinnen A werden Rheintaler SportTeam des Jahres
  • News

Gators Juniorinnen A werden Rheintaler SportTeam des Jahres

Nach dem die ältesten Mädchen der Gators im vergangenen Frühling den CH-Meistertitel errungen haben, durften sie diese Woche weitere Früchte ihres Erfolges ernten. 

Zum ersten mal durfte sich ein GatorsTeam auszeichnen lassen als Rheintal Sportmannschaft des Jahres. In einem knappen Rennen setzten sich die Gatorsmädchen gegen den Veloclub Rheineck, die CHA-CHA Cycling und die Faustballnationalspieler durch.

An dieser Stelle möchten sich die ganze Mannschaft, bei der grossen Gatorsfämaly, Freunden und Familie bedanken für das Voting und die Unterstützung bei der Wahl. Ohne dies, wäre es wohl sehr knapp geworden bei der Wahl….. wenn man bedenkt das gerade mal 45 Stimmen über 1. oder 2. Entschieden…..!

Aber auf unseren Lorbeeren möchten wir uns nicht ausruhen und sind schon wieder mitten in der neuen Saison angelangt. Nach 12 von 18 Spielen führen die Juniorinnen das Feld wiederum an, mit zwei Punkten Vorsprung. Die letzten 6 Spiele müssen aber zuerst noch gespielt werden um am Schluss, sich als erster direkt für die SM 2018 zu qualifizieren. 

Sind wir gespannt was der Frühling bringen wird, aber dieser Titel von dieser Woche, bringt sicherlich noch einmal einen extra Drive ins Team. Damit wir mitte April vielleicht sagen dürfen…………..alle guten Dinge, sind 3 …………!

Juniorinnen A und Staff

Rheintaler Sportlerwahl 2017 from rheintaler.ch on Vimeo.

© 2018 unihockey rheintal gators | made by daety.net | powered by joomla!