• Startseite
  • Junioren U12 & U10 & U8 am letzten Wochenende aktiv
  • News

Junioren U12 & U10 & U8 am letzten Wochenende aktiv

Grabs zum ersten - U12 BERG
Am Samstag, 09.01.2016 bestritt das U12 Team BERG ihre fünfte Meisterschaftsrunde in Grabs. Gegen ein starkes Wasa passte der Einsatz, die Zuordnung leider nicht immer. Im zweiten Spiel war irgendwie die Luft draussen. Trotz lautstarker Aufforderung schaute man im Spiel gegen Nesslau leider mehr zu. Und so war das Resultat am Schluss wieder um ziemlich klar. Kopf hoch, weiter fleissig und mit vollem Einsatz trainieren und dann werden sich auch die Resultate ändern.

Resultate:
Gators U12 BERG – Wasa 1:11
Gators U12 BERG – Nesslau 2:13

Grabs zum zweiten - U10 BERG
Am Sonntag, 10.01.2016 bestritt das U10 Team BERG ihre vierte Meisterschaftsrunde in Grabs. Das Team blieb auch im neuen Jahr makellos. Drei klare Siege, viel Power und auch schon ein bisschen Zusammenspiel. Auf dem Boden bleiben, weiter im Training und Spiel vollen Einsatz geben, dann kommt das ganz gut.
Resultate:
Gators U10 BERG – Gossau 12:1
Gators U10 BERG – Wasa 8:0
Gators U10 BERG – Herisau 10 :0

U08 – Turnier in Nesslau
Am Sonntag, 10.01.2016 bestritten rekordverdächtige 31 Gators-U08-Spieler ein Freundschaftsturnier in Nesslau. Sämtliche Hosen und Leibchen waren im Einsatz. Beide Teams kämpften mit viel Elan um den Ball. Für viele war es das erste richtige Spiel gegen Alligatoren, Pumas, Sharks, Wölfe und Steinböcke. Und weil es soviel zu sehen und zu hören gab, ein herzliches Dankeschön den Eltern für das Fahren und die lautstarke Unterstützung, ging das Spiel um den Ball manchmal fast vergessen. Hier spielen die Resultate definitiv keine Rolle, viel wichtiger war die Medaille am Schluss, die alle Spieler erhalten haben.  

© 2018 unihockey rheintal gators | made by daety.net | powered by joomla!